Was reizt euch an Raclette?

5 Antworten

Wir machen es weil es einfach gemütlich ist und man sich dabei richtig schön Zeit lassen kann. Jeder kann sich das machen was er möchte und man hat wie bei einem Buffet im der Regel richtig viel Auswahl (kommt halt auch drauf an was man beim Raclette dabei macht).

Es macht Spaß mit den richtigen Leuten zusammen, du kannst dir deine Lieblingsessen zusammenstellen, viel ausprobieren und es dauert nicht lange bis dein Essen fertig ist....und durch die kleinen Portionen kann man sich nicht auf einmal vollfressen, bis man keinen Bock mehr hat....man kann Häppchenweise essen und hat länger was vom Abend🧀🫒🥓🍳🍞🍗🫕🥣🧅

Es ist geil. Das Essen ist geil und das Prinzip ist finde ich auch einfach super

Labradorit7
Fragesteller

Man wartet ewig lang auf kleine Häppchen die man sich laufend zubereiten muss.

Lamarama488  29.12.2023, 19:41
@Labradorit7

Ja man kann währenddessen reden und es dauert einfach ein bisschen. Man musses halt mögen ja

Gar nix. Haben wir einmal und nie wieder gemacht.

Irgendwann hat meine Mutter das Ding verschenkt.

Weil man es nicht so oft macht sonst