Was reimt sich alles auf Fehler?

7 Antworten

Jeder Wähler

macht mal Fehler

bei den Wahlen,

Die muß er dann bezahlen.

Hey,

ich versuch mich mal auch dran :D

In der Schule...

...Da gibts doch diese Quäler - Im Kopf hat man dann Pfähler - Und macht ganz viele Fehler ;)

Total sinnfrei, vielleicht findet jemand das Stilmittel (Reim zählt nciht :D)

LG ShD

Willy1729  07.05.2015, 11:25

Beckenbauer foulte Seeler

im Endspiel. Was für'n blöder Fehler!

Willy

Uwe Seeler ;-)

Deichgoettin  06.05.2015, 21:22

Fott sind meine Daumen für heute :-(( Müde bin ich auch noch nicht. Was mach ich nur? :-))

Deichgoettin  06.05.2015, 23:41
@AstridDerPu

Danke, danke Ihr Lieben - mir sind grad wieder ein paar nachgewachsen - somit kann ich die freundlichen Leihgaben zurückgeben :-))

Keller, Weller, Beller, Teller, Zeller, heller, schneller, geller...

Hoenigbiene010
Fragesteller

auf Fehler?

destmd  07.05.2015, 19:42
@Hoenigbiene010

Du hast gefragt, was sich alles auf Fehler reimt, nun, ich hab geantwortet, der Reim kann eben auch so sein, Hauptsache ist doch, es klingt ähnlich ;-)

Du hast sicher den reinen Reim in deiner Frage gemeint. Ich hab geschrieben, was mir als Erstes eingefallen ist und was es in anderen Antworten nicht mehr zu lesen gibt. Meine Antwort ist ganz richtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reim