Was passt zu Lasagne?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schlage dir lediglich einen Salat deiner Wahl vor. Meiner Meinung nach reicht das völlig, da Lasagne eigentlich keine Beilage benötigt (man hat ja auch zu pasta normalerweise keine Beilage) :)

Was willst Du außer Salat und Lasagne noch reichen? Dann platzt Ihr!

Oder mach es klassisch mit Vorsuppe und Nachtisch, aber dann brauchst Du kaum Lasagne zu machen, und die soll doch die Hauptsache sein...

vom Ernährungstechnischen her ist ein Salat - rohes Gemüse - am besten. Stell noch ein paar Möhren gestiftelt zum Knabbern hin, Weißkohlblätter gerollt, vielleicht Gurkenscheibchen - laß Deine Phantasie spielen!

Eine Suppe als Vorspeise vielleicht? Salat, wie du es schon genannt hast, passt gut...

Woran denkst denn du ? Lasange is eigendlich wie ein auflauf ein ganzes gericht (salat dazu is dennoch ne gute idee^^) wenn du ein bisschen experimentierfreudig bis kannste ja sowas wie ne lansangen pizza versuchen ^^

Mach dazu doch einfach ein Salat, Salat passt immer.^^

Salat reicht auf jeden FAll!

eine flasche rotwein, dann passt dezente musik dazu und ein kleiner striptease deinerseits, alles was danach kommt passt auch bestens zulasagne.

Was möchtest Du wissen?