Was passt zu Lasagne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage dir lediglich einen Salat deiner Wahl vor. Meiner Meinung nach reicht das völlig, da Lasagne eigentlich keine Beilage benötigt (man hat ja auch zu pasta normalerweise keine Beilage) :)

Woran denkst denn du ? Lasange is eigendlich wie ein auflauf ein ganzes gericht (salat dazu is dennoch ne gute idee^^) wenn du ein bisschen experimentierfreudig bis kannste ja sowas wie ne lansangen pizza versuchen ^^

eine flasche rotwein, dann passt dezente musik dazu und ein kleiner striptease deinerseits, alles was danach kommt passt auch bestens zulasagne.

Was passt zu olivje Salat/ russischen Winter Salat?

Da ich diesen Salat sehr gerne esse wollte ich diesen meiner Freundin mal machen, da ich Vegetarierin bin lasse i da einfach das Fleisch weg. Sie dagegen isst gerne Fleisch... nun meine Frage wer sich mit dem Salat auskennt der ja wegen der Mayonnaise sehr deftig ist, was man dazu machen könnte als Hauptgericht das auch für Fleischesser u Vegetarier passt.
Für paar Ideen wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

xWie macht man eine Lasagne?

Bitte kritisiert meine Frage nicht ich bin kein guter Koch. Also ich habe Lasagne Blätter gekauft und natürlich Hackfleisch und Käse. Muss man dann mit dem Hackfleisch so eine Art Bolognese Soße machen und dann Schichten?

...zur Frage

Welcher Salat passt zu Bratkartoffeln?

Huhu GF,

ich wurde eben von einer guten Freundin gefragt ob ich nicht mal was Leckeres für sie Kochen würde. Sie hat mich eigentlich aus Spaß gefragt, da wir beim Thema Kochen waren und ich zu ihr sagte das es ein Hobby von mir sei. Da ich 17 bin, zuhause nur ab und zu Koche, habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung jedoch ist es ja nicht so schwer... Ich weiß das sie Bratkartoffeln mag mit Speck und Zwiebeln und Salat isst sie auch ganz gerne. Daher meine Frage, welcher Salat würde zu Bratkartoffeln passen? Ich stehe total auf Tomatensalat mit Feta oder Mozzarella - würde das passen? Oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte?

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte ? Aber nicht solche exotischen Gerichte weil meine oma (98) solche exotischen Gerichte nicht so gerne isst

...zur Frage

Fleischlose Lasagne spontan selber machen?

Hey :3 und zwar wollen wir fleischlose Lasagne selber machen, aber haben es noch nie ausprobiert. Kennt ihr gute Rezepte die ihr empfehlen würdet ? :D

...zur Frage

Lasagne ohne Käse

Kann man Lasagne auch ohne Käse wie z.B. Parmesan machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?