Nebengerichte für lasagne

7 Antworten

Ich finde dass nur Lasagne vollkommen ausreicht. Wenn du den Teller noch schön dekorierst, wird es nach mehr aussehen und es wird allen hoffentlich schmecken. Du hast ja in Lasagne alle 3 Komponenten drin. Gemüse, Kohlenhydrate und Eiweiss

Also wenn du eh schon Salate und suppen und Nachspeisen machst und noch dazu ne Lasagne dann glaub ich reicht das eh weil so ne Lasagne ist ja selber schon recht deftig. aber wenn du wirklich noch was dazu machen willst kannst du ja nen dipp mit selbstgemachtem fladenbrot dazu machen. und was auch noch ne ganz gute Idee wäre eingelegtes Gemüse, Tomate Mozzarella, Baguette mit lachs belegt oder einfach ein paar Schälchen mit gurken,tomaten, etc. lass deiner Kreativität einfach freien lauf ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie wäre es mit einem leckeren, frischen Salat (Gurcken, Salatköpfe, Möhren ect.) Das ist sehr lecker. Wenn du ehr nicht so der salat stehst könnte ich dir noch sowas wir Reis empfeheln. Ich fand das immer recht lecker

Ernsthaft, Reis als Beilage zu Lasagne?! Geschmäcker sind echt sehr verschieden ^^

0

Was möchtest Du wissen?