Was passirt in dem buch ,,gullivers reisen´´ von erich kästner?

5 Antworten

Man sollte Dir eigentlich gar nicht helfen... 1. weil Du nicht erst seit heute weißt das der test geschrieben wird
2. weil Du locker und einfach bei wikipedia nachschauen könntest

Lemuel Gulliver muss ein Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht all den Gefahren entronnen, denen er als Schiffsarzt ausgesetzt war. Seine Fahrten bescherten ihm die unglaublichsten Abenteuer und endeten mehr als einmal mit Schiffbruch. So landete er in Liliput bei den Zwergen, wo er nur auf Zehenspitzen durch die Stadt gehen durfte, ein anderes Mal geriet er zu den Riesen nach Brobdingnag, wo er fast in einem Sahnekännchen ertrunken wäre. Erich Kästner hat den berühmten Roman von Jonathan Swift auf seine unvergleichliche Weise mit viel Humor nacherzählt.

Schon verliehen !? Ooooch.... ;( ... das glaubst du doch selbst nicht ... Hättest es dir vielleicht gleich nach Stellung der Hausaufgabe holen sollen, und nicht 4 Wochen danach!

Ich mußte es damals auch lesen, und mir hat auch keiner geholfen !!!

Von daher.... viel Erfolg morgen :)

Das hast Du sicher heute schon erfahren, dass Du das bis morgen haben musst.