Was passiert, wenn man die Berufsbildungsreife in der 9.Klasse verhauen hat und sie in der 10.Klasse wieder nicht geschafft hat?

1 Antwort

Was ist ein BBR und was ist ein MSA? Ich kenne nur den Hauptschul- und Realschulabschluss. Sry bin kein Deutscher :) . Was du machen kannst? Ich gehe mal davon aus BBR und MSA sind zusätzliche Abschlüsse. Wenn das so ist. Vergiss sie einfach. Mach die 10. Klasse im nächsten Jahr so gut du kannst und dann hast du deinen Realschulabschluss und machst danach eine Ausbildung oder eine weiterführende Schule (Fachabi...). Man kann nicht immer gewinnen. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Danke für den Komment :)

MSA und BBR sind Abschlüsse in Berlin

1
@Tears2002

Ja was ist das? Sind das Zusatzabschlüsse oder richtige?

0
@Tears2002

Ja gut, daher kann nicht nachsehen oder nachfragen wenn das Wort nicht ausgeschrieben ist. Danke für eine Unwissenden.

0

Was möchtest Du wissen?