was passiert wenn sich frauen testosteron spritzen?

5 Antworten

Sie werden muskulöser ... und das zusätzliche Testosteron schadet ihrer Gesundheit.

Hormone zuzuführen birgt immer Gesundheitsrisikien mit sich, weil bei Hormonen schon eine winzige Menge schwerwiegende Veränderungen sowohl im psychischen als auch im physischem Bereich bewirken kann.

Hormone sollten NUR wenn es für das Weiterleben des Menschen oder die allgemeine Lebensqualität unvermeidbar oder sehr wichtig ist ... wie zum Beispiel bei Diabetes oder Schildrüsenerkrankungen ... zugeführt werden.

Oder ... wenn dadurch Schlimmeres verhindert werden kann ... als Beispiel dafür könnte die "Pille" angesehen werden.

Haare wachsen da, wo sie sonst nicht wachsen (Gesicht, Kinn, Beine, Rücken, Nase...) und die Stimme wird tiefer, das Unterhautfettgewebe geht zurück, der Busen auch!

Hallo Salat,

Ich hätte hier für dich einen anderen Vorschlag..................sorry doch für was brauchst Du testosteron?

Hie habe ich etwas anderes für dich gefunden http://www.care4you-consulting.de/Hormonersatztherapie.php

Ich hoffe das wird auch Dir bei deinem Vorhaben unterschützen und eine hilfe sein können

Liebe Grüße SunnyStern

Was möchtest Du wissen?