Was passiert wenn man zu spät zahlt?

7 Antworten

Es könnte z.B. passieren, dass die Buchung seitens des Veranstalters storniert wird.

Natürlich, aber welche das sind werdet ihr dort klären, wo ihr gebucht habt.

Besser gar nicht in Urlaub fahren und erst mal bisschen Geld für Notfälle sparen.

Wieso bucht Ihr überhaupt, wenn Ihr das gar nicht bezahlen könnt ????

Das Reisebüro wird die Buchung evtl stornieren u dafür eine Gebühr verlangen.

Ich hätte an eurer Stelle erst mal später gemacht so das es zum 01.04.2018 auch die Anzahlung leisten können bzw. das der Zeitabstand nicht so groß ist.

Ich würde mich mit dem Reisebüro oder Reiseveranstalter in Verbindung setzen ob es möglich ist erst das Geld sofort Anfang April zu überweisen!

Ja, gibt u.U. eine Mahngebühr.