Was passiert wenn man zu seiner Lehrerin sagt: ,, Sie sind mein Schatz, und Sie sind Süß”.?

4 Antworten

Gar nichts passiert. Man macht sich lächerlich, wenn man es in der Klasse macht, sodass es hörbar für die anderen ist und wenn man es unter vier Augen macht, dann wird sie einem wohl erklären, dass sie das bestimmt sehr schmeichelhaft findet, aber dass sie das nicht darf und du dir lieber jemanden in deinem Alter und Umfeld suchen solltest.

  • Sie könnte das Jugendamt
  • Psychologen
  • Eltern
  • Schularzt alarmieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Man muss Nachsitzen und die Lehrerin bestraft einen, Zwinkersmiley

Es macht sie etwas verlegen