Was passiert wenn man zu einem Vorstellungsgespräch (ausbildung) einfach nicht auftaucht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat er nicht nur die Chance versiebt, die Stelle zu kriegen, sondern kann sich auch für die Zukunft einen Job in dem Untenehmen abschminken. Besser vorher Termin absagen!

was wohl? was passieren wird: er geht nicht hin und kriegt die stelle nicht, und kann sich da nicht nochmal blicken lassen.

Dann wird man wohl einem anderen Bewerber den Vorzug geben.

Nichts. Er hat eine Chance verpaßt, aber das ist auch schon alles. Und bei der Firma braucht er sich nie wieder auf eine Stelle bewerben. Wenn er schon nicht hingehen will, sollte er wenigsten jetzt schon absagen. Dann kann noch jemand anderes eingelanden werden.

vorbei mit der ausbildung