Was passiert wenn man zu einem gebuchten Flug nicht erscheint?

3 Antworten

Je nachdem, was in den AGBs stand in die du beim Ticketkauf eingewilligt hast, kann bei einem selbstverschuldeten "no-show" tatsächlich auch eine Strafgebühr fällig werden.

man wird nicht mitgenommen. Kritischer wird es wenn das Gepäck schon eingeräumt ist. Entweder man hat einen sehr guten Grund (wie ich damals ) oder es wird teuer, seht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ticket verfällt.