was passiert wenn man was kleines an einen Stromkasten taggen?

11 Antworten

Sachbeschädigung.

Zahlung der Reinigungskosten und eventuell ein paar Sozialstunden je nach deinem Alter.

Beim taggen weiß ich ned so genau aber wenn schonmal jemand polizei wegen deinem tagg gerufen hat, hat polizei fotos von deinen anderen Werken und wenn die dich erwischen, du geschnappt wirst und das was du getagt hast ähnlich aussieht wie deine andere Werke und auch vielleicht gleicher name da ist kann es sein das du auch für die Reinigung von deinen anderen Taggs zahlen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir als Sachbeschädigung angerechnet werden.

Die Kosten fürs Reinigen, als auch die eventuelle Kosten für Anwalt und Co./KG kann man dir in voller Summe auferlegen.

Das ist Sachbeschädigung und kann angezeigt werden.

wenn du erwischt wirst gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung also meist Sozialstunden und die Reinigung deiner Schmiererei, zudem der Verlust der eigenen Ehre weil du dich als loser outest.