Was passiert wenn man viel isst aber dabei viel Flüssigkeit bzw kilogramm verliert nimmt man dann ab oder zu oder kommt das auf die kalorien an?

1 Antwort

wenn die Waage weniger kg anzeigt als vorher, dann hast du abgenommen

ob es nur Wasser oder Körperfett ist, kann man so nicht sagen

dafür bräuchte man eine spezielle Waage, die den Körperfettanteil messen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋