Was passiert wenn man Spermien schluckt?

6 Antworten

lieber Danynazzal, ...da passiert das, daß du es normal verdaust, wie jede Nahrung; jedoch sollte jede(r) die/der schluckt, es nur bei dem eigenen Liebling machen, den man auch wirklich vertrauen kann; ansonsten könnten irgendwleche Erreger übertragen werden; ein gewisses Risiko besteht da;

ich habe dir mal auch passende Worte einer "Madame" hierher kopiert, liebe Jung:

Generell kann man auch über den Mund Sexuell übertragbare Erkrankungen bekommen! Zu dem HPV Problem.

So dumm ist die Frage nun wirklich nicht, denn einen
Gebärmutterhalskrebs bekommst du sicher nicht durch Sperma schlucken,
wie genau sollten denn die Viren zum Gebärmutterhals kommen????

Vielmehr machen sie im Gesichtsraum und um die Lippe, sowie auf der
Munschleimhaut, fiese Hautveränderungen, und können dort auch Warzen
entstehen lassen.

Sperma an sich ist sogar gesund. Es enthält hohe konzentrationen An
Fruktose, sowie an Q10, dem Stoff der in Cremes als die Anti Falten
Creme für viel viel Geld verkauft wird.

Außerdem ist Sperma an sich leicht alkalisch, und auch leicht
antibakteriell. Es kann dadurch also auch bei manchen Sachen wie Falten,
oder bei Mundspülen nicht allzuschlecht für die Mundhygiene sein. Ob
man daher eine neue Hygienereihe für Frauen einführt, ist fraglich ...

Die Männer würden sich sicherlich freuen...

...liebe Grüße aus Köln...

Sie wandern in meinen Magen und werden verdaut die vielen Spermien!!!!

Sperma wandert in den Magen und "ernährt" wie alle Speisen deinen Körper.

Wenn du Veganer sein solltest, dann wäre es ratsam, vorher abzuklären, ob das überhaupt erlaubt ist.

Nichts passiert damit. Sie werden von der Säure zersetzt und werden weiter verdaut.

Sie landen im Magen und werden verdaut.