Ist Sperma eigentlich gesund, wenn die Frau es schluckt?

32 Antworten

Gesund ist relativ, in den Mengen die es die Frau (oder der Mann) beim Oralverkehr schluckt ist es kaum relevant. Vorausgesetzt es besteht keine Infektion bei dem Geschlechtspartner, denn auch über Oralverkehr können Krankheiten übergeben werden.

richtig "gesund" eigentlich nicht, allerdings schadet es auch nicht - und vor allem: es bekämpft Falten.

gesundes Protein, nichts dagegen einzuwenden :)


Für die Haut ist es vielleicht noch besser :)


Selbst wenn es das wäre, in den Mengen in der Frau es normalerweise schluckt dürfte das wohl kaum ausschlaggebend sein.

Schon mal etwas von "Homöopathie" gehört ? Potenzierung !

0

Nein, im Magen wächst dann ein Kind heran.

Natürlich macht es nicht aus, nicht ungesund. Sonst würden es so viele nicht tun ;)

Grins, na du hast aber ein Gottvertrauen in "viele" ;). Natürlich macht Rauchen, Saufen etc. nichts aus, nicht ungesund. Sonst würden es so viele nicht tun ;).Und wer sagt in diesem Fall überhaupt, dass es "so viele" sind? :P

5
@Kerridis

mir war klar, dass das kommen wird. Aber dabei handelt es sich ja um Süchte. Ist meiner Meinung nach nicht komplett zu vergleichen. Wasser trinken tun auch komischer Weise "viele", ungesundes Zeug, wirklich. Also bitte, reg dich über andere nicht komplett ausgeführte Argumente auf.

und ich beantworte deine letzte Frage mit: vertrau mir, es sind viele ;)

Danke auf Wiederschaun.

0
@tanjafour

Aufregen tust nur du dich :). Ich fand deine Antwort einfach drollig :).

0

Was möchtest Du wissen?