Ist Sperma eigentlich gesund, wenn die Frau es schluckt?

26 Antworten

Der Weg obenrum rein ist nicht ungesund. Untenrum rein ist ungesünder.

Auf dem Weg macht es dick.

Es gab und gibt Wissenschaftler die festgestellt habe, nein,im Gegenteil,Frauen die es tun,haben aus irgend einen Grund keine Probleme mit dem Magen.Wie gesagt wissenschaftlich.

Bekommt sie kräftige Nägel von, und volle Lippen

Es ist weder gesund noch ungesund. Ob es tatsächlich gegen Halsschmerzen helfen soll, ist medizinisch noch nicht bewiesen. Nach neuen Erkenntnissen könnte es möglich sein, das Spermidin (im Sperma enthalten) möglicherweise Alterserscheinungen vorbeugen könne. Das Spermidin findet sich auch in Grapefruit, Weizenkeimen oder Sojabohnen. Es sind aber alles nur Vermutungen, da es bisher keine Studien dazu gibt.

Ist Sex wichtig für die Gesundheit?:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sex-ia.html

hilft gegen reizhusten und kratzen im hals ^^ 

Hahahaha da hat man ja immer Hustensaft im Haus

0

Naja, also lieber ein bisschen husten und kratzen im Hals als ko tze n zu müssen. :D

0

Was möchtest Du wissen?