Was passiert wenn man nur Sport BH trägt?

6 Antworten

Hallo apple0815,

Ich trage meistens sport-BHs, weil diese am bequemsten sind. An sich passiert nichts auffälliges. Über Nacht den BH auszuziehen ist auch aus gesundheitlicher Sicht am gesündesten. Das trainiert etwas die Brust Muskeln und lässt die oberweite optisch größer aussehen. Du kannst, wenn du größere brüsten haben willst, etwas brustmuskel-training machen, allerdings kommt man damit von einem B-körbchen NICHT auf ein C-körbchen, da müsste man schon an eine op denken. Ich hoffe trotzdem das du mit dieser Antwort etwas anfangen kannst.
Liebe Grüße
Kiboumai

Dann trägst du nur Sport BH. LG

Da wackeln die Brüste beim Sport nicht hin und her,

Somit hast du es dann nicht allzu schwer

Man trägt was man trägt. ;) Da passiert nichts.

Was meinst du mit was passiert?:)

Apple0815
Fragesteller

Ob das für die Brust nicht so gut ist oder so

geomecry  05.07.2018, 22:09

Passieren tut ganz sicher nichts! Wenn man keinen BH trägt, verhindert man Hängebusen zu bekommen und Sport BH ist ja fast wie ohne:) Außerdem ist es bequem, wenn du es tun willst, dann tu, es ist nicht schädlich