Was passiert, wenn man Nachts ein extrem lauten Alarm (Taschenalarm) anmacht. Um 3.00 Uhr Nachts?

*einen

1 Antwort

Dann krieg ich nen heftigen Anfall, falle eventuell aus dem Bett und beiß mir dabei die Zuge halb ab was noch passiert , es wird nass......

Wenn du glück hast ist mein Mann dann noch im Bett der ist ehemaliger NVAler der verschläft die letzte Atomrakete der Erde.

Aber das ändert ich auch heute um 2:50 Uhr (passenderweise) und das Könnte weh tun.....