Was passiert wenn man nach diesem Motto lebt?

4 Antworten

Kann gutgehen, kann aber auch schief gehen.

Warum nicht dem gesunden Menschenverstand folgen.

?

Gutes Motto finde ich gut da doch alle leider irgendeiner Welle von Mehrheit mitmachen müssen und selbst nicht mal denken

ganz einfach man wird doof angeschaut und ausgeschlossen oder sogar unterdrückt sodass du ja keine stimme bekommst

AlexSchweitzer  20.09.2023, 21:02

Nicht nur das. Alle Autos fahren bei Grün. Nur er fährt bei Rot. Das geht vielleicht zwei drei mal gut, aber dann krachts

Ein riskanter Satz. Sehr oft hat die Mehrheit schon recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.