Nach welchen Motto lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Einmal reicht 43%
Ich brauche keine Sonnecreme 24%
Doppelt hält besser 19%
Nach rot kommt braun 14%

8 Antworten

Einmal reicht

Einmal mit 50er ein Cremen und fertig.

Kleiner Tipp an alle, weil viele Leute Sonnencreme nicht ganz verstehen: die Zahlen 20,30,40,50 etc stehen nicht für die Stärke sondern die Dauer. Sprich wenn ihr 20er Sonnencreme aufträgt könnt ihr 20 mal so lange in der Sonne bleiben.

Doppelt hält besser

Mir ist erstmal das nach rot kommt braun ins Auge gesprungen und ich dachte ehrlich du sprichst von Rothaarigen und Brünetten, dann hab ich erst die Sonnencreme gelesen :D

Also ich benutze meistens nur einmal Sonnencreme, aber wenn ich zB 3 Stunden in der Sonne liege mach ich noch ne Tour drauf

Ich brauche keine Sonnecreme

1 tag später sonnenbrand mit blasen , das wars dann erstmal für den sommer in diesem jahr .... so läufts bei mir jedes jahr ab , so lange raus und an strand bis ich sonnenbrand des todes habe und dannach geh ich nicht meh raus bis der herbst an fängt

Ich brauche keine Sonnecreme

Zumindest in Deutschland. Mein letzter Sonnenbrand war irgendwo um 2005 rum. Befinde ich mich allerdings in den Tropen oder Subtropen nutze ich allerdings schon Sonnencreme.

Bin da irgendwie nicht so empfindlich.

Einmal reicht

Zumindest im normalen Alltag. Meine Sonnencreme begleitet mich 365 Tage im Jahr.

Im Sommer creme ich mich natürlich mehrmals ein.