Was passiert wenn man mit 16 auf Ü60 Party geht?

5 Antworten

Wahrscheinlich wirst du nicht rein gelassen, weil dein Ausweis kontrolliert wird und man es mit 16 an deinem Aussehen merken wird.

Es ist unwahrscheinlich, dass du reingelassen wirst. Deshalb ist es ja eine ü60-Party.

Du wirst viele Schlager mitgröhlen und Hannelore und Gudrun beobachten können wie sie zum guten alten Elvis das Tanzbein schwingen.

Man kommt nicht rein.

ich glaube, die wären sehr nett zu dir und manche vielelicht sogar mehr als das ;)

Moises2024  29.03.2024, 19:07

Haha...der ist lustig!!!