Was passiert wenn man kein Schülerpraktikum findet?

3 Antworten

du wirst schon eins finden. welcher betrieb lässt sich ein unbezahlten paktikanten entgehen?

smalismith  05.11.2023, 22:26

Wenn der Betrieb kein braucht da er ja zusätzliche Arbeit macht

Als ich noch zur Schue gegangen bin hatten wir auch einen Schüler der kein Praktikum gefunden hatte und der musste halt normal zur Schule gehen er wurde dann in ein Jahrgang unter uns gesteckt zum Unterricht ! Allerdings ist das schon ne weile her....

Bei mir auf der schule ist es so, dass die lehrer einem dann ein praktikum zuweisen... :o