Was passiert wenn man kein Praktikum macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im endeffekt dient ja ein praktikum um ein einblick zu erhaschen und dir bei der wahl der arbeit zu helfen... im grunde schadet es nur dir wenn du es nicht machst

Man kann das Praktikum für die Schule meines Wissens nach sicherlich noch nachmachen, red einfach mal mit deiner Lehrerin bzw. deinem Lehrer, der wird dir schon weiterhelfen.

Naja, kommt drauf an, ob es zu einer Benotung durch ein Praktikumsberichtes kommt. Wenn eine Note fehleeeen würde, würde demnach eine Arbeit bzw Test kommen. Wenn keine Note fehlt, hast du einfach ein Praktikum weniger im Lebenslauf