Was passiert wenn man Imam Mahdi im Traum sieht?

2 Antworten

Nein, du kommst nicht in irgendwelche "Paradiese", weil du im Traum imaginären Figuren begegnest.

Du kannst auch nicht auf die Insel Avalon reisen, nachdem du im Traum mit König Artus gesprochen hast, und eine Begegnung mit Darth Vader ermöglicht es dir nicht, den Todesstern zu besuchen.

Absolut!

Jetzt musst du noch Ungläubige schlecht behandeln, deine Frauen in eine Burkastecken, dann ist dir der Platz direkt neben Allah sicher.

Woher ich das weiß:Hobby
Akingo1  28.10.2023, 04:16

lieber Islam die Wahrheit anstatt Kinder Zu vergewaltigen