Was passiert, wenn man getrocknete Grillen raucht?

2 Antworten

Eine Grille rauchen...

Glaubst du, dass das Vieh auch nur ansatzweise brennen, bzw dann noch einen Rausch auslösen wird? Das ist Chitin! Das brennt in etwa so gut, wie deine Fingernägel! Die Flüssigkeit in der Grille wird sich bei Hitze ausdehnen, durch Schwachstellen im Panzer durchbrechen und dir über die Finger laufen. Blut, Nahrungsbrei, Organe, wird ne ziemliche Sauerei. Und der Rest brennt nicht wirklich. Also ich glaube, du bist da einem Troll aufgesessen.

Lina319
Fragesteller

Oh doch, die brennen. Hab ich natürlich schon ausprobiert. Ich habe die aus dem Futter meines Hamsters, due sind wirklich trocken.

Es beeinträchtigt nicht nur deine Gesundheit.
Die Leute in deiner Umgebung bekommen die Giftstoffe ab und
durch diese extreme Menge an Papier, verschwendetem Anbauplatz und dem Ausstoß an Schadstoffen schadet das auch der Umwelt.

Das artet zu einer Sucht aus. Das ist ja wieder deine Gesundheit...
Du willst ein totes Insekt rauchen? Ich hoffe du gehst hygienisch dabei vor oder züchtest die dann selbst.

Lina319
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ja, es ist meine Gesundheit. Ich 'konsumiere' seit 2 Jahren höchstens 1-2 mal im Monat einen 'normalen' Joint. Und bin nicht süchtig...

Tembotok  03.09.2018, 18:28
@Lina319

Da hab' ich mal direkt von rauchen an Kippen gedacht.
Cannabis ist zwar meine ich nicht wirklich erforscht, aber ist auch egal.
Ich wüsste nicht welchen Effekt das rauchen von so einer Grille auf den Körper hat, weshalb ich das jetzt nicht einfach so ausprobieren würde,
aber viele Leute essen ja auch Insekten, darunter halt glaube ich auch Grillen.