Was passiert, wenn man ganz viel Popcorn isst?

6 Antworten

Dann isst du halt ganz viel Popcorn... Was ab einem bestimmten Punkt dazu führen würde, das du Bauchschmerzen bekommst und großen Durst...

Aber sonst eigendlich nichts

außer das dir ggf. schlecht wird und du Magenschmerzen bekommst passiert da nix. Popcorn ist das einzige "süße" was ich überhaupt noch esse und da geht auch gerne mal ne große schüssel für mich alleine drauf abends vorm TV (kommt aber sehr sehr sehr selten vor)

Man platzt, wie der Mais :-) ne Spaß. Man nimmt halt viel Fett zu sich, mehr nicht

was sollte da passieren. dann ist man satt oder so ziemlich schlecht.