Warum isst man im Kino so gerne Popcorn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, dann eher schon Popcorn als das laute "gecrunche" von Chips! Einer meiner Gründe, warum ich mir dieses "Konzert" im Kino nicht antun will...es nervt!

du bist vermutlich eher der "smarties"-typ ?!

0
@Schmankerl

Smarties im Glas wäre ein gekonnter Rachefeldzug. Eine Akustik- Kulisse wie bei den Ziehungen der Lottozahlen. Guter Beitrag....oder ein Glas Tee mit Zucker und Löffel gefällig?

0
@Schmankerl

meiner Meinung nach dürfte es nur Eis am Stiel geben, das geht schnell, und endlich wird Film-geguckt!

0
@casamaria

casamaria@ :-)) stell mir grad vor, wie die Besucher alle auf stehen müssen, wenn wieder n Hörnchen gereicht wird..und alle 2 Minuten der letzte in der Reihe nach vorn ruft: "Dankööö". Dann von hinten nach vorn gerufen wird? "Eisskonfekt? haben sie auch Eiskonfekt? Was haben sie denn sonst so?"

0
@jimmini

der vorspann zum "das grosse fressen" läuft bereits...ruhe bitteeee ! ps: tee ohne zucker. eis am stiel macht meist flecken.

0
@Schmankerl

pst, Du! Na? Schweineschwarten? (raschelschüttelknister)

0
@jimmini

schmankerl@ Du redest schon 4 Minuten nicht mit mir, ist Dir der Film wichtiger als ich?

0
@jimmini

jetza seids endlich amoi staad, de Werbung is scho lengst voabei!

0

"man" MUSS sich keineswegs irgendwas beim glotzen in den mund stopfen und die geräuschbelästigung ist für die sitznachbarn bei popcorn die selbe, wie bei chips.

gute frage, aber ich finde Popcorn hat auch so einen guten Geruch nach Butter und so.. vielleicht kaufen da die Leute eher etwas

Wie kann ich Popcorn zuhause machen ohne Mikrowelle?

Und zwar wollte ich für eine Filme Abend selbst Popcorn machen. Das Mikrowellen-popcorn schmeckt mir leider nicht so und gekauftes Fertig-Popcorn will ich auch nicht. Am liebsten wäre es mir wenn es wie im Kino schmeckt. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Gehört Popcorn im Kino dazu?

Hallo

Ich gehe nächste Woche mit meiner Freundin ins Kino. Habe ihr gesagt das ich mich sehr aufs Popcorn freue. Sie sagte sie ist auf Diät. Ist sie in letzter Zeit immer und wird immer schnörgerlicher mit dem was sie isst und sagte sie dürfte keins Essen. Verstehe ich nicht. Ich mache auch Diät aber lass mir von so einem Diätwahn es nicht versauen. Was meint ihr? Gehört Popcorn dazu? Alleine möchte ich auch keins Essen. Popcorn ist doch der gesündeste Snack.

...zur Frage

Darf man, wenn man Halsschmerzen hat Popcorn und Chips essen oder reizt das sehr den Rachen?

...zur Frage

Wieso werfen im Kino alle mit Popcorn?

Ich habe jetzt öfters im Kino gesehen wie Leute mit Popcorn werfen, auch Erwachsene. Wirft man jetzt mit Popcorn wenn der Film schlecht ist oder warum?

...zur Frage

Warum gibt's im Kino keine Chips?

Ich gehe gerne ins Kino, und mir fällt auf dass es ja Popcorn (mag nur die salzigen) und diese 3-Eckigen Tortillachips gibt. Warum gibt es nicht normale Kartoffelchips? Manchmal wären mir die am liebsten!

Danke.

...zur Frage

Im Kino Popcorn kaufen? Ohne Film schauen?

Darf man ins kino gehen und dort Popcorn kaufen ohne einen Film zu anzuschauen? Also dass man einfach das Popcorn zuhause essen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?