Warum isst man im Kino so gerne Popcorn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, dann eher schon Popcorn als das laute "gecrunche" von Chips! Einer meiner Gründe, warum ich mir dieses "Konzert" im Kino nicht antun will...es nervt!

du bist vermutlich eher der "smarties"-typ ?!

0
@Schmankerl

Smarties im Glas wäre ein gekonnter Rachefeldzug. Eine Akustik- Kulisse wie bei den Ziehungen der Lottozahlen. Guter Beitrag....oder ein Glas Tee mit Zucker und Löffel gefällig?

0
@Schmankerl

meiner Meinung nach dürfte es nur Eis am Stiel geben, das geht schnell, und endlich wird Film-geguckt!

0
@casamaria

casamaria@ :-)) stell mir grad vor, wie die Besucher alle auf stehen müssen, wenn wieder n Hörnchen gereicht wird..und alle 2 Minuten der letzte in der Reihe nach vorn ruft: "Dankööö". Dann von hinten nach vorn gerufen wird? "Eisskonfekt? haben sie auch Eiskonfekt? Was haben sie denn sonst so?"

0
@jimmini

der vorspann zum "das grosse fressen" läuft bereits...ruhe bitteeee ! ps: tee ohne zucker. eis am stiel macht meist flecken.

0
@Schmankerl

pst, Du! Na? Schweineschwarten? (raschelschüttelknister)

0
@jimmini

schmankerl@ Du redest schon 4 Minuten nicht mit mir, ist Dir der Film wichtiger als ich?

0
@jimmini

jetza seids endlich amoi staad, de Werbung is scho lengst voabei!

0

"man" MUSS sich keineswegs irgendwas beim glotzen in den mund stopfen und die geräuschbelästigung ist für die sitznachbarn bei popcorn die selbe, wie bei chips.

gute frage, aber ich finde Popcorn hat auch so einen guten Geruch nach Butter und so.. vielleicht kaufen da die Leute eher etwas

Was möchtest Du wissen?