Was passiert wenn man einen XXX-Bot auf Instagram als N***nplage bezeichnet?

4 Antworten

Hallo,

leider gibt es auf Social Media Plattformen viele lästige Bots, trotzdem solltest du keine Beleidigungen schreiben.

Das Beste ist, wenn du diese Accounts immer mit der Meldefunktion von Instagram meldest und blockierst. Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du diese Accounts auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Accounts gesperrt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Schiebe mittlerweile einen richtigen Hass auf die XXX-Bots.

Und warum treibst du dich denn mit ihnen rum?

Kann mir was passieren wenn ich die beleidigen?

Klar - warum nicht

Immer wenn man etwas Illegales macht kann einem etwas passieren

Ignorieren, Blockieren und melden, dann "musst" Du die auch nicht mehr beleidigen. Spare Dir Emotionen besser für reale und wichtige Dinge auf.

Einfach melden, blockieren & gut is

SEOManager  24.05.2023, 09:24

Melden ? Wegen was ?

Die Beleidigungen gehen doch wohl vom Fragesteller aus