Was passiert wenn man eine tintenpatrone isst? Ist das schädlich?

8 Antworten

Hallo, sie wird sicher im Halse steckenbleiben, schlimmer als eine Fischgräte...oder aber sie wird in den Magen gelangen, was sehr gefährlich wird....Und es kommt auch drauf an, ob sie schon geöffnet, versiegelt oder neu ist....jedenfalls kann ich nur davon abraten, Tintenpatronen zu essen. LG

Blaue Farbe bzw. tinte ist giftig , danach darfst dir den Magen auspumpen lassen ^^ VG beim Probieren ich würds ja nicht riskieren!

HAST DU DAS WIRKLICH GETAN?????

Wenn ja eigentlich nichts glaub ich die geht wahrscheinlich einmal durch den verdauungstrackt und kommt dann wieder hinten raus

zu 1.: du bekommst einen lustigen blauen Mund und vielleichteinen lustigen blauen Fleck in der Hose.

2.: wahrscheinlich nicht weil die, die Tintenpatronen herstellen, davon ausgehen müssen, dass einige Schüler solche lustigen Selbstversuche anstellen.

P.S.: Ich kenn einen, der's probiert hat (aber zerbissen)

Nein.

Schmeckt blos nicht.