Was passiert wenn man ein ps4 spiel in die xbox tut?

8 Antworten

Sind beides BluRays. Die Spiele passen also auch in andere Konsolen und in PCs rein. Nur könnten die meisten Geräte damit nichts anfangen.

Der Sinn der Laufwerke der Konsolen ist ja, dass man auch CDs, DVDs und BluRays abspielen kann, damit man keinen solchen Player mehr braucht.

Also wenn du die Disk in eine andere Konsole steckst, dann wird sie nicht gelesen werden können und entweder wieder automatisch rausgeschmissen werden oder normal ausgeworfen werden können.

also die xbox one ist aber nen scheiß blu ray player, denn ich war mal bei einer freundin (ohne wlan) und wir wollten nen film schauen auf der xbox one, und dann kam erstmal "sie müssen ein update machen" anstatt mich einfach meinen film schauen zu lassen, wollte die xbox den film nicht abspielen, bevor ich das update mache, obwohl sie nicht mal mit dem internet verbunden war!

@Dibo123x

Das würde bei der Playstation auch passieren, wenn die Version des Systems veraltet wäre.

@Dibo123x

Ist halt das Problem der Konsolen generell, total bescheuert aber so ist es halt...

Es wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe es selber und spiele auch gerne drauf

es passiert gar nichts beziehungsweise sagt die XBOX das das nicht gelesen werden kann aber warum sollte man ein PS4 Spiel in eine Xbox machen?

Mir kam einfach so ein Gedanke.

DVD,CD, egal von XBox,PS oder Wii sind alle gleich groß. Es wird schlicht einfach eine Fehlermeldung geben, dass das Programm nicht geöffnet werden kann.

Meinung! Keine Erfahrung