Spielstände von Xbox auf PS ÜBERTRAGEN?

2 Antworten

Soweit ich weiss,geht das leider nicht.

Sind ja zwei verschiedene Konsolen.Von Xbox 360 auf Xbox One oder PS3 und PS4 würde es gehen,aber nicht von einer Konsole auf eine komplett andere.

Da wirst du nicht drumrumkommen als alles nochmals neu zu spielen, übertragen geht nicht.

Aber hey, ist jetzt auch egal, lass dein altes Leben hinter dir und willkommen unter den wahren Spieler - der PlayStation-Family.

Ich habe sogar über die PlayStation eine Frau kennen gelernt habe und wir waren auch eine Zeit lang zusammen.. hier ist alles möglich.. ach, ich schweife ab..