Was passiert, wenn man die Mandeln raus hat und Pepp konsumiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaub die möglichkeit das das pepp in die Lunke kommt ist schon sehr sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Das Pepp bleibt doch als aller erstes mal an der Nasenscheidewand und weiter im rachen hängen und wird dort weitesgehend von der Schleimhaut ins Blut transportiert. Was auf jedenfall passsiert ist das pepp in den Magen gelangt deswegen am besten nicht auf nüchternen magen ziehen. Denke mal das das nicht gerade vorteilhaft.

Saskiakia1998 05.07.2017, 04:32

Bin seit zwei Tagen auf nüchternem Magen. Das geht schon mit ein wenig Radler

0
Zwieback1994 05.07.2017, 04:37
@Saskiakia1998

Peppis for life haha ;D 

ne mal ohne spaß jetzt hab mal durch dein profilgestalked vllt solltest du nicht so exessiv übertreiben mit deiner Erkrankung. macht am ende doch mehr probleme als es gut ist :/

und noch was weiß ja nicht wie kontrolliert du da vorgehst aber ecstasy und antidepressiva sind TÖDLICH!

0
Saskiakia1998 05.07.2017, 14:15
@Zwieback1994

Okay danke, aber nehme alles mit Bedacht. Also nicht so übertrieben, wie es mal war. Extasy auch nur alle paar Monate und dann auch nur zwei Pillen.

0

Was möchtest Du wissen?