Was sollte ich jetzt am besten tun,ins Krankenhaus fahren?

3 Antworten

Fahr ins KH! Jetzt!

Du kannst nicht kontrollieren, wie stark es blutet. Erst recht nicht, wenn du schläfst.

Das ist kein Schnupfen!

Keine falsche Bescheidenheit! Mach dich auf den Weg oder ruf den Rettungsdienst.

FZ

Blutungen bedeuten Blut verlässt die Adern und tritt zu Tage. Sprich: du bist undicht. 😉 Meinst du, dass du hier ne fundierte Ferndiagnose bekommen wirst? So auf einige hundert km genau. Wenn dir gesagt wurde "bei Blutungen ab ins KH" dann werden die das nicht nur so gesagt, sondern so gemeint haben (vermutlich weil akut). Also würde ich an deiner Stelle genau das tun: ab ins KH. Und zwar pronto!

Wenn sie sagten: sobald es etwas blutet, ab ins Krankenhaus, dann tu das auch!

Wird schon seinen Grund haben. Evtl reißt gerade eine Hauptschlagader oder ähnliches. Sonst hätten die nicht darauf hin gewiesen mit dem Krankenwagen. Denn der ist teuer, fährt aber schneller