Was passiert wenn man bevor man seine Haare blondiert hat schon eine Farbe bestellt hat .....?

1 Antwort

Die 12/81 von Wella ist blau/asch, wenn Du sehr helle Strähnen hast, die weder gelb noch orange sind, würde ich sie nicht anwenden, denn dann kann das Blond eben blau/aschig werden.

Alles Gute für Dich.

Zerlivbte728
Fragesteller

Ich möchte eine 9/60 & 8/69 von Wella mischen oder die 9,13 & 7,23 von L’Oréal marijel , 7/81 & 8/13 oder einfach eine 8/69 drüber machen , könnte es dann auch ein blau Schleier bekommen also mein Haar ?
meine blondierung ist von Blond me und zurzeit habe ich ein orange braun welches ich blondieren möchte. Da ich immer zu so einem orange Neige ist das halt schwierig eine Farbe zu finden.

DianaValesko  31.01.2021, 17:45
@Zerlivbte728

oha, ich dachte Deine Haare hätten ein klares Blond.

Orange braun wird auch nach Blondierung noch orange/gelb Stich haben.

Deine Farbnummern enthalten alle Gold/Rotanteil, was dann das orange noch verstärkt.

In dem Fall, wäre die 7/81 gut, aber das ist schon recht dunkel.

Du musst Dir kühle Nuancen mit asch und blau aussuchen und nach einer Blondierung nicht zu dunkel wählen, denn vorher hast du ja von der 12/81 gesprochen, was super hell ist, der 7 er Bereich ist schon im mittelblonden Bereich.

Zerlivbte728
Fragesteller
@DianaValesko

Kannst du mir eine empfehlen ? Sehe dort nicht durch.

also was ich mir wünsche ist ein dunkelblond asch .