was passiert wenn man alte "schokolade" isst.?

13 Antworten

also gegen die Schokolade ist nichts zu sagen, aber Kinder Pingiun besteht zum größten Teil aus einer Sahnecreme und die wird ganz schnell schlecht also ich würde es wegwerfen.

was dann passiert? das zeug wird verdaut und reste davon werden wieder ausgeschieden. eigentlich sollte die woche drüber egal sein, ich übernehme aber keine haftung. wird jedenfalls selbst wenn es zu schlecht geworden ist wohl nur schlecht schmecken. dann spuckst du es aus und gut ist.

ob kühlschrank oder nicht: schokolade ist noch essbar! wenn sie 1 jahr lang abgelaufen ist, trennen sich die bestandteile, das schmeckt dan nicht mehr... aber sonst: lass es dir schmecken!

Wahrscheinlich gar nichts, haben sie auch mal im Fernsehn gezeigt das man auch Joghurts nach ner Woche noch essen kann. Mach einfach n Geschmackstest und wenns in Ordnung ist, lass es dir schmecken.

Vorsichtig probieren,merkst ja dann am Geschmack ob sie noch gut ist,obwohl bei cremiger Konsistenz,vielleicht doch nicht.