was passiert wenn man 2 vieren im zeugnis hat

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also in unserer Klasse (9., Gymnasium) hat die halbe Klasse fast nur Vieren und die bleiben alle nicht sitzen. Wenn du aber zwei oder mehr Fünfen hast und du dieae nicht ausgleichen kannst, musst du ne Ehrenrunde machen ^^

Nein mit 2 vieren bleibt man nicht sitzen es sei denn du hast noch fünfen oder sechsen.

Aber auch wenn du jetzt weiter kommst solltest du dich verbessern man kommt mit vieren immer weiter aber erstens kommen auch die bei Arbeitgeber nicht so gut und eine vier kann sich schnell zu einer fünf entwickeln also arbeite an deinen Problemfächern :)

4 ist ausreichend. Wie das Wort schon sagt, reicht es für die Versetzung.

Wenn du keine Fünf hast, die du nicht ausgleichen kannst, bleibst du nicht sitzen !

Folgendes mal ganz generell:

Wenn du (mind.) eine 6 im Zeugnis hast, ist dir das Vorrücken verweigert. Wenn du (mind.) zwei 5er im Zeugnis hast, ist dir das Vorrücken verweigert.

Von Note 1-4 ist es für das Vorrücken egal, wie viele du davon hast. Allerdings versauen deine 4er das Zeugnis ^^

LG, compi99

Doch nicht mit zwei VIeren! Oder hast Du ansonsten nur Fünfen und Sechsen? Dann schon.

Du bleibst erst sitzen wenn du 2 fünfen hast. 2 Vieren ist wirklich nicht schlimm wirst du später noch genug haben;)

Deine Versetzung ist (noch) nicht gefährdet; arbeite an Deiner Rechtschreibung und Satzzeichensetzung, denn diese sind grauenhaft!

Eigentlich passiert da nix. Nur bei 4- wird es bisschen kritischer, aber auch nicht

Nix erst ab 2 fünfen oder einer 6

Was möchtest Du wissen?