Sind 3 vieren im Halbjahres zeugnis gut oder passiert da irgendwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Halbjahreszeugnis passiert nichts. Du kannst Dir selbst die gelbe Karte zeigen. Wenn das keine Wirkung hat und Du weiterhin schluderst bekommst Du von der Schule zum Jahresende die rote Karte. Willst Du das wirklich?

Die Versetzung ist dadurch ja noch nicht gefährdet, aber trotzdem solltest Du mal versuchen, deine Zensuren zu verbessern.

Mit einer 4 hast du immer noch bestanden. Aber ich würde dir raten in den Fächern dann mehr zu tun.

Glückwunsch. In der 6.? Passiert nicht viel... N Elterngespräch vielleicht! Ich würde vielleicht schauen das du dir Nachhilfe oder Hilfe von Klassenkameraden holst!