was passiert wenn jemand auf mich Kopfgeld setzt?

2 Antworten

Ihr solltet das einfach vergessen- oder bei dem Gedanken daran das beste für euch nutzen-Real passieren wird euch nichts-nur solltet ihr möglichst nicht im Dunklen dasselbe nochmal machen..

sabrinbambina
Fragesteller

es war tag

25dec  16.04.2024, 20:35
@sabrinbambina

Ja- das ist schon klar- aber dasselbe am Abend...würde ich nicht empfehlen.

Und Kopf- Geld auf euch...😉

Wtf, ich glaube du machst dir da viel zu viele Sorgen. Außerdem würde glaube ich ein Kopfgeld deutlich mehr kosten als 100-200€, also würde sich das nicht mal lohnen 😂