Nix essen?
Hey, mich interessiert zur Zeit was passieren würde wenn man 5 Tage nix isst und dann blutabnahme hat. Würde da was passieren während oder nach der blutabnahme oder is das nicht schlimm?
3 Antworten
Das ist generell extrem ungesund. Wenn du dir davon erhoffst schnell leichter zu werden muss ich dich enttäuschen, so funktioniert das nicht. Wenn überhaupt werden Blutwerte schlechter aussehen als davor. Mach es nicht.
Kopfschmerzen und Schwindel können schon gut vorkommen. Schwäche, niedriger Blutdruck. Bei längeren Fastenzeiten besteht das Risiko von Organversagen. Denke schon du könntest auch einfach ohnmächtig werden.
wenn du nix isst und zb. nur wasser trinkst - dann werden die Blutwerte extrem schlecht weil sie viele Mängel aufweist. Vitaminmängel ist da nur das kleinste Problem.
An deiner stelle würde ich zumindest 500g gemüse täglich essen und schauen das du auch genug Eiweiß und Proteine zu dir nimmst. Natürlich solltest du auch viel Trinken also mindestens 1,5 - 2 liter wasser pro tag.
Ich habe den Eindruck das du das nur fragst weil du unbedingt nix mehr essen willst und so abnehmen willst. Das ist eine schlechte Idee.
Je nachdem auf was dein Blut untersucht werden würde, hättest du halt eventuell katastrophale Werte.. :D
PS: Hatte 1 Tag vor der Musterung mit meiner Freundin ein 3kg Glas Nutella bei Penny gefunden. Wir haben das zu zweit ausgelöffelt am selben Tag..
Nächster Tag, Blutabnahme.. Hatte knapp an die 600fachen Blutzucker-Werte xD
mir wird das abgenommen weil ein Arzt wo ich bald ein MRT hab das braucht
Ich bin leider selbst kein Arzt und weiß somit immer noch nicht auf was er dein Blut untersuchen will...
Nein, ich möchte nur wissen ob man zb ohnmächtig werden kann oder andere Symptome auftreten.