Was passiert wenn ich sozialStunden habe und das Job Center für mich eine Arbeit hat?

4 Antworten

Dann leistest du die Sozialstunden an deinen freien Arbeitstagen ab.. ganz einfach

Nur weil du eine Arbeit hast ,heißt das ja noch lange nicht dass du von deiner Strafe befreit bist

Ja dann machst du die Sozialstunden wann anders, kannst es dir ja einteilen wie du Zeit hast

Dann leistest du die Sozialstunden außerhalb der Arbeitszeit ab.

Die Sozialstunden kann man sich einteilen. Wochenende zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung