Was passiert wenn ich mich energetisch trenne mit meinen gegenüber von dem ich mich getrennt habe?
Hallo ich habe mal eine Frage ich hab vor ein paar Tagen endlich nach 3 Jahren beschlossen mich energetisch von jemanden zu trennen der mir nicht gut tut aber seitdem verhält er sich voll komisch und ist nicht mehr so abweisend und komischer weise sehe ich ihn auch wieder in der Stadt was ich dar vor nicht habe.
2 Antworten
Trennen ist seltsam. Trennen wir uns von der Raupe wenn wir ein Schmetterling werden. Versuch dich zu wandeln, nicht zu trennen. Denn es wird Teil deiner Verwandlung sein, die nicht zu trennen von dem werdenden Sein sind.
In dem Sinne hast du dich vielleicht nir entschieden, eich beide in deiner Weise weiter zu entwickeln. Was aber nicht damit gemeint ist, besser entwickelt zu sein, denn auch das wird was anderes werden. Und was es wird ist belanglos
Ich kann dir dann sagen was passiert, die Person wird sich melden. Das nennt man auch Bändertrennung. Wenn ich mich emotional getrennte habe, sprich der Liebeskummer vorbei war, haben sie sich alle gemeldet. Das ist ein Test. Sie spüren, dass du losgelassen hast & wollen dich wieder als sichere Quelle, wo sie zurückkehren können, wann sie wollen. Loslassen ist so schön.