Was passiert wenn ich mein nutzerkonto kündige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wechselt dein Account in den Status "Inaktiv" und du kannst ihn nicht mehr nutzen. Deine Beiträge bleiben aber weiterhin vorhanden.

EmilyxD10
Fragesteller

Kann ich dann mit der gleichen EMail einen neuen machen?

ChrisCat1, UserMod Light  25.01.2024, 18:03
@EmilyxD10

Ich glaube du musst dafür erst gutefrage anschreiben um die E-Mail-Adresse wieder freigeben zu lassen.
Danach kannst du sie für einen neuen Account nutzen.

Ob sie automatisch nach einer gewissen Zeit freigegeben wird weiß ich nicht.

Dann schaltet sich dein Status auf inaktiv und du hast keinen Zugriff mehr auf das Konto.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓