Was passiert wenn man sein Nutzerkonto deaktivert?

4 Antworten

Das Nutzerkonto wird auf Inaktiv gesetzt und du kannst dich nicht mehr darauf anmelden.
Die Beiträge bleiben aber alle erhalten.

Nach einigen Tagen werden dann noch die Personenbezogenen Daten die du in dem Nutzerkonto hinterlegt hast gelöscht, wie z.B. dein Passwort und die E-Mail-Adresse.

dann bist du raus aus der Verlosung. Kannst es aber bei Bedarf wieder aktivieren lassen.

Man kann sich nicht mehr einloggen und auch keine Fragen mehr stellen, sowie keine Fragen mehr beantworten.

Die Fragen und Antworten bleiben aber trotzdem unter Deinem jeweiligen inaktiven Account stehen, es sei denn, daß Du per Mail beim GF Team um die Anonymiesierung bittest.

Sobald das geschehen ist, können dann die ganzen Beiträge nicht mehr dem jeweiligen Account zugeordnet werden, legelich bleiben diese ganzen Beiträge unter dem Namen "Verreister Nutzer" bestehen.

Du kannst dich dann nicht mehr einloggen mit jenem Account.