Was passiert wenn ich Katzenfutter esse?

6 Antworten

Gar nichts passiert. Außer natürlich, dass du anfängst zu miauen. ;-)

Ansonsten hast du nichts zu befürchten, sofern es nicht zum täglichen Ritual wird und du nichts anderes mehr isst. :-) Ist ja auch kein Gift drin.

WARRIOREAGLE  10.08.2023, 22:28

Außer natürlich, dass du anfängst zu miauen

Ah ok, jetzt weiss ich, woher meine speziellen Fremdsprachenkenntnisse stammen - Danke Dir;))

WARRIOREAGLE  10.08.2023, 22:32
@OutOfNowhere776

…Aber ich muss wohl noch etwas üben (hoffentlich ohne Futter!); Mein Diensthund & unsere Katzen beschweren sich öfters über meine Wortwahl & meinen Akzent:))

Es passiert rein gar nichts, denn qualitativ stehen sie unseren Lebensmitteln in nichts nach, bzw die Anforderungen bezüglich Qualität sind mindestens gleich hoch (Standard CH).

Aus Erfahrung kann ich folgendes dazu sagen: Befindet man sich bspw in einem speziellen Überlebenstraining (beruflich) und erhält dann nach ü2 Wochen 1 Dose Hunde- oder Katzenfutter, freut man sich tatsächlich darüber:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nichts. Das entspricht halt einfach nicht den vorgeschriebenen Qualitätsstandards für menschliche Ernährung. Das sind quasi minderwertige Fleischabfälle und nicht gewürzt. Wenn es dir schmeckt, viel spaß. Gesund ist es nicht aber in Amerika essen das manche um Geld zu sparen.

Hab ich auch schon.

Ist aber schon lange her.

Ist nichts passiert und du brauchst dir keine Sorgen machen. Ist nicht giftig oder so.

Nichts. Wenn es dich nicht stört, dass da Schlachtabfälle wie zB Hufe, Hörner, Federn, Borsten, Embryos, Fell usw drin sind. Guten Appetit.

Danielrhh
Fragesteller

ach darum war da sowas hartes im Fleisch …