Was passiert wenn ich eine zu kurze/lange Zündkerze nehme beim Roller?

2 Antworten

Wenn original eine kurze ist und du nimmst eine lange, steht wahrscheinlich der Kolben und/oder die Ventile an -> Motorschaden.
Ist original eine lange und du nimmst eine kurze, ist die Verbrennung langsam bzw. schlecht und es leidet die Leistung.

zu kurz, keine zündung, zu lang, kolben im a.rsch.

Roller zieht wen er warm ist nicht mehr wird langsamer geht fast aus und hat keine Leistung?

Hallo, ich habe einen roller und vor ein paar Wochen habe ich nur die drossel von vergaser raus gemacht😃 damit er mehr zieht und heute bin ich sehr viel gefahren und als der roller dan einige km gefahren hat verliert er an Leistung kraft und Geschwindigkeit vorher fuhr er 35-40 und nachdem so 25 und hat keine Leistung mehr was kann ich machen zündkerze ist rehbraun 😃 aber ich glaube der luftfilter wurde schon einige zeit lang nicht gereinigt und ich habe nur die drossel aus dem vergaser genommen also son ding aus dem gaszug sonst habe nichts weiter gemacht muss ich vllt noch irgendeine sache ändern weil ich die drossel ausgebaut habe😉

...zur Frage

Wo ist die Zündkerze bei meinem Roller?

Hallo und zwar habe ich einen Rex Escape 2 Takt Roller und wollte mal fragen wo ich da die Zündkerze finde.

...zur Frage

Roller ruckelt nach vollgas?

Hallo , seid einiger Zeit ruckelt mein Roller wenn ich anfahre. Zb wenn ich längere Zeit vollgas fahre dann kurze Zeit wieder im Standgas bin will er kurze zeit kein Gas annehmen und ruckelt sehr. manchmal passiert das auch in der normalen Fahrt. Den Vergaser hab ich gecheckt da ist alles gut. ich habe nur festgestellt das der motor sehr rußig ist und um die Zündkerze Öliger dreck ist wo keiner sein sollte. hängt das zusammen ? Was kann ich tun LG und besten dank

...zur Frage

Wieso ist meine neue Roller Zündkerze abgebrannt?

Heii also vor 2 wochen habe ich eine neue zündkerze rein gemacht in mein roller  jetzt ist sie aber abgebrannt und der roller macht die ganze Zeit fehlzündungen und verliert Leistung woran liegt das

...zur Frage

Roller abgesoffen - Kann Zündkerze nicht ausbauen

Hi, mein Roller ist gestern während der Fahrt abgesoffen... Nun hab ich nachgeguckt was man dann machen muss und habe gelesen das man die Zündkerze rausschrauben soll und dann das Benzin verdunsten lassen soll. Leider kommt man bei mir nicht so leicht an die Zündkerze ran und ich habe keinen Zündkerzenschlüssel... Wenn ich lange genug warte verdunstet das benizin auch so?

Hoffe mir kann jemand helfen Vergaser habe ich schon ausgebaut... zum trocknen und sauber machen...

Habe einen Rex Rs450

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?