Was passiert wenn ich ein ganzes Glas Mayonnaise esse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hin und wieder ein Salatblatt dazu naschen. Dann wäre es halt gesund !! ;-) LG Micha

Lukulus161  22.02.2022, 20:31

Vielen Dank für den Stern. Endlich mal einer zum Thema gesunde Ernährung ! XD LG Micha

Möglicherweise würde es zu Übelkeit und Erbrechen führen. Bestenfalls passiert auch einfach gar nichts.

Vermutlich wird dir in erster Linie schlecht und eventuell übergibst du dich. Darüber hinaus passiert aber nicht viel solange du es nicht regelmäßig tust.

Ich bin Mayofan und wenn sie gut ist, kann ich wenig davon auch pur essen.

Aber von solch einer großen Menge würde mir ganz sicher sehr übel werden.

Singst du dann lustige Lieder, während du auf dem Klo sitzt?

Viel Spaß!