Was passiert wenn ich das Geld vom parken zurückziehe?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wieso Geld fürs Parken (wo?) per Lastschrift bezahlt wird, ist aber egal.

Es spielt auch keine Rolle, was mit einer Lastschrift bezahlt werden soll. Wenn sie nicht eingelöst werden kann, gibt es, je nach Zahlungsempfänger, eine Zahlungserinnerung, oder eine Mahnung, oder die Mitteilung, dass das Lastschriftverfahren beendet wurde und du zukünftig von dir aus überweisen mußt.

Da ja anscheinend ein Vertrag besteht, kann und wird das Geld eingeklagt werden. Eigentlich logisch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah23110101
Fragesteller

Also bei mir ist es normal, dass wenn ich mein Park Ticket mit Karte zahle, dass es via Lastschrift abgebucht wird 😅 aber danke für deine Antwort

Dann wird es ggf. nochmal abgebucht! Wahrscheinlicher ist es aber, dass Du eine Rechnung per Post bekommst, inkl. Beabreitungsgebühren! Und dann musst Du zahlen! :-/

Dann wird dir das am Ende wesentlich höhere Kosten verursachen.

einfach mal versuchen es ist halt keine gute Frage weil du dafür ja schon geparkt hast.