Lastschrift nicht abbuchbar Zalando?

3 Antworten

Die Zahlung, die als erstes durchgeht (und deren Deckung ausreicht), wird abgebucht.

Und die Zahlung, wo die Deckung dann nicht mehr ausreicht, wird "zurück gegeben", das heisst, wird nicht bezahlt.

blueberry402lue
Fragesteller

Und was passiert dann

Dann zahlst Du zusätzlich Gebühr und musst den Service kontaktieren, dass jetzt abgebucht werden kann

Sonst stornieren die die Bestellung.

Wenn die Deckung auf dem Konto nicht ausreicht und du keinen Dispo hast, dann gibt die Bank die Lastschrift zurück, was in der Regel Kosten verursacht.