In welchen Onlineshops kann man per Lastschrift bezahlen?

4 Antworten

Gibt es mittlerweile kaum noch welche. Alle prüfen mittlerweile definitiv die Bonität und haben wenn nur eine kleine Summe für Neukunden. Amazon hat bspw. 100 Euro als Limit. Die buchen das Geld per Lastschrift ab. Ansonsten kannst du auch per Rechnung kaufen. Dann musst die bei Amazon die Ware direkt nach Erhalt bezahlen und bei anderen Shops gewöhnlich innerhalb von 14 Tagen.

Das was du mit Kunden anlocken beschreibst kann ich so nicht bestätigen. Die Shops kontrollieren halt ob der jenige Kreditwürdig ist. Wenn er das nicht ist dann gibt es eben nur Vorkasse oder Nachname oder Kreditkarte. Ist bei allen seriösen Shops so.

Ansonsten kannst du aber auch bei Trusted Shops problemlos per Vorkasse oder Sofortüberweisung zahlen.