Was passiert wenn ich bei Laufendem Motor die Zündung drücke?

6 Antworten

Wohl den Starter gedrückt ?! Da kann nichts passieren, der Starter hat einen Freilauf !

Bei manchen Maschinen geht der Anlasser kaputt, wenn es zu oft gemacht wird und bei manchen gibt es einen Freilauf und es passiert nichts.

Nix, weil das Schwungrad bereits läuft und du den Anlasser nochmal betätigst. Höchstens wenn du das öfters machst wird der Anlasser defekt!

Effigies  06.07.2014, 15:25

Das kann ja wohl nicht sein. Das ist logisch inkorrekt.

Den Anlasser - nicht die Zündung. Wenn das mal kurz passiert ist es wohl kein Problem.

Aber je länger und öfter desto schlechter.

nein, der e-starter funktioniert doch eh nur, wenn du gleichzeitig die handbremse hälst

SCLetsPlay
Fragesteller

sry das ist kein Roller