was passiert wenn einem eine normale mücke in die luftröhre fliegt schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi,mir is auch ma ne mücke in die luftröhre geflog!das is überhaupnich schlimm du musst vielleicht husten un ekelst dich aber ansonsten is das nich schlimm!!!hoffe ich hab dir weitergeholfen lg lucy

hi danke für das Sternchen!!!! lg lucy

0

ja, schlimm für die mücke :) die überlebt es unter umständen nicht. du kriegst einen kurzen hustenanfall und vielleicht ein etwas länger anhaltendes ekelgefühl.

Solange sie dabei schon tod ist, wirdst kein Problem werden. Sticht sie, sofort den Notarzt rufen und evtl. intubieren lassen, bis die Schwellung weg ist.

Hallöchen,

die Mücke, ja für sie wird es nicht gut ausgehen. Sie wird sterben. Aber dir wird nichts passieren.

LGHeidi

sie wird einen Schrei ausstoßen und gut ist.

Was möchtest Du wissen?